About

Seit Juli 2007 designe ich Strickmodelle für Bräute und Gäste der Braut oder auch anderer Feierlichkeiten. Meine eigene Hochzeit inspirierte mich zu dem ersten Modell.

Mein damaliger Arbeitgeber – fängt mit „O“ an und hört mit „O“ auf – hat meinen befristeten Arbeitsvertrag nicht verlängert. Für eine Teilzeitarbeitende Mutter sinken die Chancen leider rapide auf dem Arbeitsmarkt.

Ich habe mich nicht lange gegrähmt und die Situation als Chance gesehen, mich mit meiner Idee selbständig zu machen.

Finden Sie meine Kollektion auf beemohr.

Ein Gedanke zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s