Bee’s Jahr 2012


 Das war mein Jahr … hier finden Sie einige spannende Zahlen

– Die Bestellungen haben sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt

– Der Beste Monat: September

– Geliefert habe ich in 18 Länder: die Übersichtskarte gibt es hier

– Die weiteste Strecke legte ein Bolero nach Neuseeland zurück

– Die Rücksendequote ist gefallen auf 8% juchhu!

– Eine neue Strickerin betritt mein Boot

– Mein Atelier erstrahlt in neuem Licht dominant sind jetzt die Farben grün und weiß, die perfekte kreative Arbeitsatmospähre. Ateilier_mini.jpg

Der aus den 30er Jahren stammende Küchentisch wurde von mir restauriert und mit kleinen grünen Blättern versehen. Dazu passend habe ich die Sitzplatte des Stuhls in weiß gestrichenund ebenfalls mit grünen Blütenblättern versehen traumhaft.

Seien Sie kreativ und nutzen Sie den Umgebungs-Schwung für all ihre Vorhaben im neuen Jahr.

Frohes Gelingen wünscht Ihnen ihre Sabine Mohr.

Kommentar verfassen

