Bee Mohr hat Zeit


Naja nicht wirklich, eigentlich gibt es viele Baustellen. Zum Beispiel das Thema SEO, das steht für viele, viele Besucher auf der eigenen website. Mir wurde aus einschlägigen Kreisen geraten von .de zu .com zu wechseln, da man somit auch international gelistet wird. PS: Meine Seite gibt es auch in Englisch. Was passierte, ich wurde weder international noch national gefunden. Das bedeutet seitdem ich meine domain von beemohr.com auf beemohr.de gewechselt habe, mag mich Google nicht mehr. Das habe ich mir jetzt einige Zeit angeschaut und nun ist es wieder http://www.beemohr.de! Ich hoffe meine alten Besucherzahlen kehren zurück und technische Schäden halten sich in Grenzen.

Jetzt kommt Baustelle Nummer zwei; die Produktion. Ja trotz der miesen Besucherzahlen, kamen wir an unsere Grenze; die Strickerinnen kamen nicht hinterher. Ansich ein schöner Zustand, zumindest besser als andersrum. Das bringt mich dazu mit den Strickfabriken dieses Landes zu sprechen, ja es gibt sie noch. Ich bin sehr gespannt.

Baustelle Nummer drei; ich suche einen neuen Woll-Lieferanten. Mit Handstrickgarnen brauche ich vor den Fabriktoren der Strickereien nicht aufzutauchen.

Baustelle Nummer vier; Wachsen! Kennen Sie das, Sie gehen ins Bett und denken nur an eins, Nein! nicht was Sie denken: Wachsen. Sie kochen ihren Frühstückskaffee und haben schon wieder dieses Wort im Kopf: Wachsen. Sie sehen das Theaterstück „Der kleine Tannenbaum“ und was will der: Wachsen. Sie sehen Leute in der Loge sitzen und sitzen selbst auf nen Plastikstuhl eingequetscht und denken: Wachsen! 

Ist Ihnen schon schwindlig? Nein, na dann kann ja noch eine Baustelle kommen. FREIZEIT. Ich weiß mit den Baustellen zuvor ist das garnicht vereinbar. Das wird das Kunststück zu sagen: Ich habe freie Zeit. 

Falls Sie noch mehr erfahren wollen, lesen Sie meinem Newsletter, im nächsten ist das Thema: Bee’s Jahresrückblick, das wird wieder spannend.


Möchten Sie meinen newsletter weiterempfehlen, dann senden Sie gern diesen Link Bee’s Newsletter. Oder werden Sie Fan von unserem Unternehmen auf Facebook.

Kommentar verfassen

