Thank you Kate


Schade, dass ich nur selten schreiben kann, sorry an meine Leser. Aber wie kann mir Zeit bleiben. Direkt, undzwar noch am selben Tag von Kates Hochzeit verdoppelten sich meine Besucherzahlen! Vielen Dank Kate! Wunderbar, dass Du einen Strickbolero zu deiner Hochzeit getragen hast. Meiner Meinung nach die perfekte Kombination zu einem eleganten Kleid. D-i-e Alternative zu Spitzenjäckchen und der uniformen Seidenjacke. Darum biete ich jetzt schon fast seit 4 Jahren Strick Boleros aus Kaschmir, Kid Mohair und Angora an.
Im Moment arbeite ich an neuen Modellen, das mag azyklisch klingen, aber ich kann neue Modelle schneller plazieren, als große Anbieter. Darum kreiire ich neue Modelle, wenn die Ideen kommen – und die Zeit bleibt.

Brautjacke Angora

Angora Jacke für die Braut

 

Kommentar verfassen

