Der beliebteste Bolero


Bolero für ihr Brautkleid aus Kaschmir creme

Der Fokus liegt bei meiner Seite auf den Modellen. Immer bin ich auf der Suche nach schönem Material, in meinem Fall nach edler Wolle. Nachdem ich Modelle aus Kid Mohair  entworfen habe, wollte ich unbedingt Kaschmir ausprobieren. Das Material ist ein Traum, man muss es einfach anfassen, um in seinen Bann zu geraten. Seitdem ich Kaschmir in weiß, creme und rosa im Angebot habe lancierte der Shrug creme zum beliebtesten Bolero. Und das zu recht – er trägt sich hervorragend und sieht toll aus. Und hier ist er …

Bolero in creme aus Kaschmir
Bolero Shrug aus Kaschmir
Kommentar verfassen

