Morning Pages


Gestern war ich mal wieder beim Women Entrepreneur Club, kurz WEC. Dort treffen sich regelmäßig selbständige Frauen, die nicht nur ihre Visitenkarten verteilen. Es gibt jedesmal ein bestimmtes Thema, worüber eine Expertin spricht. Diesmal war eine Drehbuchautorin da, die über das Thema „Kreatives schreiben“ berichtete. Da ich auf meiner Seite – auch und gerade weil es um Hochzeit Boleros geht – auch gern etwas kreativer schreibe, es zumindest versuche, interessierte mich das Thema brennend. Damit wir nicht einschlafen, schließlich treffen wir uns immer abends, da könnte das schonmal passieren, wurden einige Übungen verteilt. Unter anderem die: Schreiben Sie sich gleich morgens auf 3 A4 Blättern alles von der Seele, was Sie gerade bewegt. Wunderbare Übung, da kann man Einiges loswerden, was einen den ganzen Tag und hoffentlich auch länger in Ruhe lässt. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar verfassen

