Der Beginn des Blogs von Bee Mohr.


Start Blog Bee Mohr: Strick Design und rund um die Selbständigkeit.

Bolero Shrug Kaschmir creme

Strick Shrug creme

Bolero creme gold Ja
Bolero creme gold Bride
Bolero creme gold Bride

Ab heute berichte ich für Interessierte und mich selbst über alles rund um Hochzeitsmode, Strick und den Aufbau meines Unternehmens.

Gegründet habe ich Bee Mohr am 01.07.2010. Oben findet sich eine Auswahl meiner Modelle. Der Bolero links ist aus Kaschmir – wunderschön weich und angenehm zu Tragen und die beiden Boleros daneben sind aus Kid Mohair. Weitere Modelle sind auf meiner Seite zu sehen: Bolero von Bee Mohr

Ein Gedanke zu „Der Beginn des Blogs von Bee Mohr.

Kommentar verfassen

